Warum habe ich so trockene weiß hinterlegte Hautstellen?

Weiße Flecken  - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) Pigmentstörung ? - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) Gepunktet - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) runder fleck - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau)

3 Antworten

ich würde mir das mal in einem krankenhaus anschauen lassen,denn normal ist das nicht,und dir fehlt auf jedenfall etwas.

immer mehrere ärzte zu rate ziehen

sissi9826 
Fragesteller
 14.12.2018, 14:15

Ok danke

Wurde mal ein Allergietest gemacht ?

sissi9826 
Fragesteller
 14.12.2018, 14:16

Ich habe beim Hautarzt einen Kontaktallergietest gemacht, dort kam aber nichts raus.

Linola schon probiert?

sissi9826 
Fragesteller
 14.12.2018, 14:16

Nein, würde dies helfen ?

Smartass67  14.12.2018, 14:40
@sissi9826

Meiner Tochter hat es bei trockenen Beinen geholfen.