Warum habe ich so trockene weiß hinterlegte Hautstellen?

Weiße Flecken  - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) Pigmentstörung ? - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) Gepunktet - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau) runder fleck - (Gesundheit und Medizin, trockene Haut, Rau)

3 Antworten

ich würde mir das mal in einem krankenhaus anschauen lassen,denn normal ist das nicht,und dir fehlt auf jedenfall etwas.

immer mehrere ärzte zu rate ziehen

sissi9826
Fragesteller

Ok danke

Wurde mal ein Allergietest gemacht ?

sissi9826
Fragesteller

Ich habe beim Hautarzt einen Kontaktallergietest gemacht, dort kam aber nichts raus.

Linola schon probiert?

sissi9826
Fragesteller

Nein, würde dies helfen ?

Smartass67  14.12.2018, 14:40
@sissi9826

Meiner Tochter hat es bei trockenen Beinen geholfen.