Was ist das auf meiner Haut? Allergie?

Rote Punkte auf dem Arm - (Allergie, Rötung)

4 Antworten

Wahrscheinlich "Nesselsucht", nicht kratzen usw. Evtl. ein wenig Fenistil-Salbe drauf. Sollte von alleine weggehen.

Also die Beulenpest ist es schon mal nicht. Ich finde, dass sieht nach einer Allergie aus, aber ich bin kein Arzt. Warte einfach mal ab, wahrscheinlich geht das von selber wieder. Sollte es sich deutlich verschlimmern kannst du immer noch zum Arzt, aber wegen dem bisschen wäre das jetzt echt übertrieben..

einfach ein wenig gereizt oder vllt eine allergische reaktion.. wenns schlimmer wird zum arzt

wenns nicht juckt , ist es vielleicht gespritztes Obst , das Du gegessen hast ?