Allergie? Krankheit? Was ist das? Hilfe!

Oberschenkel  - (krank, Allergie, rot)

4 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas, hast du neulich ein neues Duschgel oder waschpulver ausprobiert? Vielleicht hat auch irgendwas hautirretationen ausgelöst und du hast es aufgekratzt. sollte das aber nicht bald weg gehen,solltest du besser mal den hautartzt besuchen.

An den Beinen würde ich sagen Allergie, und am Oberkörper eventuell wund, wenn der BH zu eng ist und die Bügel gegen die Haut scheuern.

Warte bis morgen früh, wenn es dann noch nicht besser geworden ist geh zum arzt.

Aua, vielleicht bist du gegen ein Metall oder Stoff allergisch?! So über Nacht ist das ungewöhnlich. Also mal kurz zum Hautarzt, wenn das anhält und auf Allergie gegen Nickel oder so testen lassen …

Hast du Haustiere (Katze oder Hund)? Dann könnten es Flohstiche sein!