Trockene,rote Stellen?

1 Antwort

Würde schon mal zum Hautarzt gehen. Könnten Schuppenflechtenflecken sein. Hatte ich auch schon. Könntest mal mit Luvos Heilerde akut serum einschmieren.

Oder eine Hausstaubmilbenallergie wie unser Jüngster. Der hatte auch so Flecken und Husten, Schnupfen. Da ist man ja gegen den Kot der Milben im Bett allergisch.

Wir sind die Allergie mit Milbopax losgeworden. Einfach alle 6 Monate Matratze, Bettzeug etc. einsprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung