Rote Pusteln an der Hand?

7 Antworten

Das ist eine allergische Reaktion auf was-auch-immer. Geh heute noch - weil es könnte sich ausbreiten - in eine Apotheke, zeige das und dann wird man dir etwas passendes dagegen geben. Fenistil z.B., wie hier schon erwähnt, gibt es auch in Dänemark.

Das sieht aus wie Nesselfieber. Ist nicht schlimm und sollte eigentlich von alleine wieder verschwinden. Sollte es bleiben und Dir starke Beschwerden bereiten, dann suche bitte einen Arzt auf.

Du kannst Dir auch Fenistil-Tropfen oder auch Fenistil Hydrocort aus der Apotheke holen.

Allergien kann man übrigens von einem auf den anderen Tag entwickeln. Nur, weil Du bislang keine Allergien hattest, bedeutet es noch lange nicht, dass dies jetzt immer noch so ist.

Solch ein Hautausschlag kann auch bei psychischen Problemen auftreten.

Ich wünsche Dir noch alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte aber eine allergische Reaktion auf etwas sein, ich würde zum Hausarzt gehen.

Wenn deine Hand rote Pusteln aufweist , dann solltest du einfach eine Creme auftragen , aber ich meine keine Zahncreme .

ist eine Allergie, wogegen auch immer