Was tun gegen Hautausschlag / rote Pusteln auf dem Oberarm

Pusteln/Ausschlag - (Krankheit, Haut, Hautpflege)

4 Antworten

Also ich hab das auch, ich hab aber leichte neurodermitis + trockene Haut...
ich denke du hast einfach nur trockene haut an den armen, dann kommen die punkte auch. Benutz mal die creme ''bodycocoon -> Reichhaltige Body-Milk mit Mikrofruchtölen & Karité'' von Garnier Skin Naturals. Das ist eine orange Tube, steht auch drauf unten für Trockene Haut, (und bitte nicht die rote nehmen, auch wenn da steht gegen sehr trockene haut, die verschlimmert das ganze bei mir nurnoch, nimm also lieber die orange)
Gibts eigendlich überall, eine tube kostest glaub 3,99 euro, aber ist viel drin und bei mir wirkt sie echte wunder, ich hab sie immer von EDEKA. Hoffe du probierst sie mal aus, ich hab da sehr gute erfahrungen mit gemacht. (:
Lg (: ♥
P.S. ich stell einfach ein Bild mit rein (:

Das ist die Creme (: So weißt du ungefähr wie sie aussieht ;) - (Krankheit, Haut, Hautpflege)
JasonVorhees
Fragesteller

danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren ;)

Hallo!

Das ist sehr wahrscheinlich durch die relativ starke Sonneneinstrahlung in den letzten Tagen zu erklären. UV Strahlung ist nicht sehr gut für die Haut und mache Leute, wie Du, reagieren halt mit den Hitzepickeln. Die Pusteln gehen weg, wenn Du einige Zeit aus der Sonne raus bist. Versuch Dich ein bisschen zu bedecken, dann wird das schon besser. Sonnecreme kann helfen, muss aber nicht;)

Gute "Besserung"

Wenn das da sist was ich meine,hatte ich das auch schonmal.

Ich hab das wenn ich mich an der stelle gekratzt hatte,dann kommen so viele kleine pickelchen :)

Ich rate dir zum Hautarzt zu gehen der weis wie das funktioniert