Allergische Reaktion oder trockene hauti?

Arm,juckreiz - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hand) Hand,juckreiz - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hand) Hand,juckreiz  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hand) Hand,juckreiz  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hand)

1 Antwort

Erstmal mit einer relativ neutralen Handcreme einschmieren. Wir nehmen die Neutrogena her. Bei der Kälte wird die Haut ziemlich ausgetrocknet und braucht Fett.

Kommt das öfter vor? Dann solltest Dich mal auf eine Allergie gegen Kot von Milben checken lassen. Die leben in unseren Matratzen. Gegen die kannst Milbopax sprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung