Möglicher Ausschlag auf Hand?

2 Antworten

ja deine hand sieht sehr mitgenommen und wenig gepflegt aus . kauf dir in de r apotheke eine gute urea salbe ( gibt es auch beim aldi als hand und fusscreme die fusscremem enthält mehr urea anteil )und schmier die damit regelmässig ein-- mehrmals am tag und nach jedem händewaschen ..dann wirds wieder nach einigen tagen -- vor allem nachts gut einschmieren und wenn du hast , baumwollhandschuhe nachts einige tage tragen kannst du dir aus de r apotheke für wenig geld kaufen

sieht irgendwie nicht so gesund aus , was sagt denn dein Arzt dazu ?

GustavoString
Fragesteller

war bisher noch nicht, wenns nur trockene haut ist, wie ichs bisher annehme, kann ich mir den besuch sparen

GustavoString
Fragesteller
@Leisewolke

dann gehe ich halt zum arzt...