Beweglicher Knoten unter der Achsel, was ist das?

5 Antworten

Es könnte die Ursache haben, dass es eine ganz normale Lymphdrüse ist.

Wenn du jetzt natürlich auch häufiger daran herum drückst, kann die auch irgendwann wehtun. Aber Lymphdrüsen sind völlig normal.

Ein guter Grund zum Arzt zu gehen!

kann ein entzündeter lymophknoten sein. hatte ich auch mal.

Hey ich denke sowas nennt man auch Hautfetzen...hab das auch ..es ist quasi ein abgestorbener Hautteil ..wenn du ihn entfernen möchtest dann geh zum Hautarzt aber schneide oder reisse dir das NIEMALS selber ab!