Blutabnahme Nerv getroffen?

2 Antworten

Klar kann das passieren, das hatte ich auch mal vor fast 10 Jahren. Das tat sehr weh, war aber nach ein paar Tagen oder sogar Wochen wieder weg. Also alles gut, das wird schon wieder.

Alles Gute!

Sind jetzt fast zwei wochen her. Es sind keine schmerzen. Dort an der stelle wo die sehne sich „verschiebt“ ist es etwas dick geworden. Wie so ein klumpen wenn ich mit dem finger drauf gehe und drücke. Ich glaube leider nicht das du das selbe hattest :(

aber trotzdem vielen dank

@Rayko97

Ne, dick war das bei mir nicht… Sonst geh doch zu dem Arzt nochmal hin, die sagen dir schon, was das ist.

Kann passieren, dass ein Nerv getroffen wird. Das ist recht unangenehm, hat aber keine negativen Folgen.

Ich muss recht oft zum Blutabnehmen und mir ist das bisher zweimal passiert. Es war wie ein Stromschlag, der bis in die Fingerkuppen geht.

Böse bin ich den "Blutabnehmern" nicht, weil meine Venen sowieso schwer zu finden sind.

Ok das beruhigt mich jetzt etwas. Danke für die Antwort. Aber was ist mit diesen „klicken“ wenn ich den arm anspanne?? Ich hab bisschen angst das ich beim training da irgendwas „kaputt“ mache

@Rayko97

Ein "klicken" hatte ich nicht und kann dazu nichts sagen.

@AngiedieSchlaue

Hmm okey danke für die Antwort :D