Probleme nach Plasmaspende?

Tut leicht weh bei Druck. Vermute einfaches Hämatom ?  - (Venen, Nadel, Hämatom)

3 Antworten

Sieht aus wie ein blauer Fleck, das der weh tut ist normal!

Das dir schummerig würde könnte zB damit Zusammenhängen das du einen ungünstigen Tag hattes was den Kreislauf betrifft... Trinken, Wetter, "Angst" wegen der Schmerzen...?

Schlimmer finde ich die Reaktion der Schwester die DICH dafür verantwortlich machen will das sie nicht stechen konnte!

heefti96
Fragesteller

Hm, das kann sein. Ich spende aber oft Plasma und wie gesagt hatte auch nie Angst:/ ich frage mich nur warum mein Arm danach so weh tat und taub wurde. Ja, sie war sehr unfreundlich. Sie sagte auch, dass das manchmal nur Einbildung ist.(nachdem ich sie auf meine Beschwerde aufmerksam machte)
Danke für deine Antwort

heefti96
Fragesteller

Die Nadel war anfangs grade.. Jedenfalls sah es so aus. Kann mir das nicht erklären :0

heefti96
Fragesteller

Gerade*

Schmerzen die man nicht  ertragen kann, können zu Kreislaufbeschwerden führen.

Die Schwester hat die Vene durchstochen, nicht kontrolliert und war dann auch noch frech. Geh da hin wo sie den Fehler gemacht haben, die sollen deinen Arm behandeln. Das ist sicher nicht dein Fehler!