Blutspenden und Sport?

2 Antworten

Hallo!

Montag Sport machen
Dienstag spenden
Mittwoch Sport machen

Geht alles ich habe das mehrfach gemacht un auch am Spendetag trainiert. Aber so wie Du es planst ist es vielleicht besser.

Alles Gute.

Danke für den Stern

Das sollte im Normalfall kein Problem darstellen. Ich würde das jedoch einfach nach empfinden regeln. Manchmal wird einem schlecht und man fühlt sich schlapp, dann würde ich nicht auch noch das volle Sportpensum durch führen. entweder langsam(er) machen oder eben noch einen Tag aussetzten.