Antidepressiva und Blutspende?

4 Antworten

Frag doch da lieber nach. Ich denke eher nicht, aber bin mir auch nicht zu 100% sicher. Man soll ja auch nicht spenden, wenn man vor kurzem Schmerztabletten, wie Ibuprofen oder so genommen hat, soweit ich weiß. Deswegen würde ich lieber bei denen da nachfragen. :)

ladymilli0n
Fragesteller

Stimmt. Das sollte ich tun. Danke :)

Hat mich nur komischerweise jetzt total interessiert, weil es mir zufällig in den Sinn gekommen ist.

Lihou  02.06.2016, 00:11

Bei den Schmerztabletten ist es aber deshalb, weil die blutverdünnend wirken, soweit ich weiß

Nein, keine Spende mit Antidepressiva.

Nein, darfst nicht