Taubheitsgefühl im Arm nach dem training?

2 Antworten

Wenn du nicht wirklich weisst was das ist, geh lieber zum Artz wenn das nicht weggeht. Es kann sein das du dir im Nackenbereich oder auch im Tizeps allgemein ein Nerv eingeklemmt hast. Hast du es schonmal mitwärme versucht? Es kann auch sein, das du dich nicht warm genug aufgewärmt hast. aber geh liebe damit zum artz, der weis es besser

stammi5858
Fragesteller

Danke für die antwort. Es ging über nacht weg mit wärme. Und es ist soweit wieder alles normal. Wenn es nochmal auftrehten sollte werde ich wirklich einen artz aufsuchen aber danke ! :)

Beim trizeps training kann es leicht passieren das du den arm uberstreckst da kann es leicht passieren das du dir mit ner sehne was einklemmst ausserdem belastet das stark die Gelenke und unterbricht den reiz im Muskel achte darauf das du die arme immer leicht gebeugt lässt.

stammi5858
Fragesteller

Danke, das kann wirklich ien grund sein, denn wenn ich mich richtig erinnere habe den arm ziemlich durchgestreckt. Ich werde beim nächsten training mal drauf achten welchen winkel ich nutze