Ellenbogen gestoßen - was kann passieren?

4 Antworten

Genau da läuft ein extra dicker Nerv - der kann schon mal eine ganze Weile weh machen. Ich würde aber, wenn du das Gefühl hast es ist was nicht in Ordnung , damit zu Orthopäden gehen, der kennt sich wahrscheinlich besser mit so was aus

Geh zu einem Orthopäden! Der wird auf alle Fälle mal abtasten und röntgen und sich danach um dich kümmern.

Stöße am so genannten Musikknochen sind immer schmerzhaft, deuten aber meist nicht auf eine ernsthafte Verletzung hin. Eventuell hast du eine Prellung, die sich aber nach 2-3 Tagen wieder geben sollte.

Zum Arzt gehen.