Sich mit Seife den Arm brechen?

4 Antworten

Das ist natürlich Quatsch!

hab ich ja noch nie gehört! die seife macht doch den ellbogenknochen nicht weich! oder wie soll das funktionieren? lol

xD

.danke für ihre teilnahme. LG und Alles Gute, sie haben unsere Antwortliste entjungfert.

Vielleicht geht das wirklich!

Denk nach...

Seife bindest du am Ellbogen und über Nacht bleibst du so.Seife hindert drinem Ellbogen sich zu bewegen. Wenn du morgen olötzlich den Arm ausstreckst......krachz...Kann sein wer weiß. Am besten du probierst es aus ^^

Habe es in der Sturm und Drangzeit selbst probiert.Es hat überhaupt nicht funktioniert.

achso, danke trotzdem für ihre Anteilnahme.