Wie bricht man sich das Handgelenk?

3 Antworten

Zum Beispiel durch einen Sturz aufs Handgelenk, Tür zu schlagen und Arm dazwischen lassen, Schlag mit dem Gelenk gegen harten Grund.

Okee

Ich habe grade irgendwo gelesen das man sich iwie nachts seife um den arm Wickeln soll und Morgenstern dann irgendwo draufschlagen soll aber ich denke mal das geht nicht

spring von 10 meter hoehe direktaufs Handgelenk drauf mit dein ganyen koerper als gewicht drauf und da hast du es und warum sollte sich jemand extra das Handgelenk brechen ???

Hehe das schreib ich jtz aus Blatt :D