Wie bricht eigentlich die Mittelhand? :0

3 Antworten

Naja. Die Kraft spielt eine Rolle. Die Geschwindigkeit. Aber auch wie man fällt,sich stößt etc. Ein Freund von mir hat sich z.B. mal den Mittelhandknochen gebrochen, weil er sich beim in die Küche rennen an der Türklinke gestoßen hat. Wenn es konzentriert auf einen Punkt geht, kann es schneller passieren, aber auch so geht das.

Also ich habe einen Spiralbruch im Mittelhandknochen weil mein Bruder mir einen Ball aus der hand reißen wollte und stattdessen an meinen Fingern gerissen hat, wurde sogar Mittwoch operiert weil der Ringfinger in die falsche Richtung gedreht war

COD reicht schon ein ordentlicher boxer gegen tisch oder wand reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung