Apfel über nacht in die ellenbeuge binden gibt morgens beim losmachen einen armbruch?

2 Antworten

Warscheinlicher ist, dass du den Arm gar nicht bewegen kannst. Durch das Zusammenbinden und den Druck den der apfel ausübt ist der Arm vermutlich nicht mehr durchblutet. Warscheinlicher ist also die Bildung von Blutgerinseln die dann zum Herzen oder ins Gehirn wandern - mit ggf. tödlichen folgen. Von derlei Versuchen ist abzuraten

ich hatte nicht vor es zu versuchen, konnte mir halt nur nicht vorstellen das der arm bricht, aber du hast auch einen interessanten denkansatz...

Nein,das gibt keinen Bruch.Habe dieses mal versucht in der Sturm und Drangzeit und aus Neugier.Es passiert garnichts,außer das Dir der Arm etwas taub ist.