Schreiben mit gebrochenem Arm (Alternativen)?

2 Antworten

Bei gebrochener Hand/gebrochenem Arm ist es tatsächlich so, dass man die Klausuren zu einem späteren Termin schreiben darf. Das zählt dann nicht als Fehlversuch (Arzt/Amtsarztattest) und du bekommst auch ein Bafög-Semester extra.

auch wenn das schon der Termin ist für die schon einen Versuch hinter sich haben ?😅

Ein bisschen üben und dann mit der anderen Hand schreiben?

Ihre nächste Klausur ist übermorgen. Und wenn ich mir angucken wie gut ich mit meiner anderen Hand schreibe glaube ich nicht, dass sie das schafft aber trotzdem danke.