Armbruch durch autotürzuschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich vermute mal, dass da schon ziemlich Gewalt auf die Tür einwirken muss. Vom alleinigen "normalen" Zuschlagen bricht ein Arm (eines gesunden Erwachsenen) nicht so einfach. Die Armknochen sind recht stabil. Ich würde dir auch nicht raten es zu versuchen, dabei kannst du dir üble Quetschungen oder offne Verletzungen zuziehen.

LG

Dickerchen123  27.04.2018, 17:45

vielen Dank fürs Sternchen :)

Dickerchen123  27.04.2018, 17:45

vielen Dank fürs Sternchen :)

Am Auto oder in der Tür? Deine Frage ist nicht so klar ausgedrückt.

Einen Knochen kann man sich übrigens durch viele Dinge brechen.

sophichien 
Fragesteller
 23.04.2018, 16:08

In der autotür 😂

Kann man vermutlich.

Man könnte auch mal probieren wie sich ein metallisches Geschoss im Fronthirnlappen anfühlt.

Du kannst dir bei so ziemlich allem den Arm brechen. :)