Nach sturz erst später schmerzen?

7 Antworten

Danke für die schnellen Antworten. Kann noch dazu sagen, das ich nur gewinkelt am körper halten kann. Ein versuch ihn anders zu legen endet ihn schmerz.ihm stehen muss ich sogar die andere hand zum stützen nehmen.

Hallo!

Es passiert sogar sehr häufig, dass Schmerzen erst später auftreten. bei mir war es sogar mal so, dass ich mein Bein erst am Abend nach dem Sturz am Vormittag nicht mehr bewegen konnte. Zur Sicherheit solltest du aber trotzdem zum Arzt gehen.

Gehe auf jeden Fall zum Arzt, es muss ausgeschlossen werden, das kein Knochenbruch oder eine Verletzung der Sehen vorliegt.

Der Sturz selbst tut nicht so weh wie die Schmerzen danach weil der Körper Adrenalin während des Sturzes produziert hat am besten wartest du wird es nicht besser geh zum Arzt

Direkt nach dem Sturz haben die wenigsten Menschen Schmerzen, da das Adrenalin ein Schmerzstiller ist. Die Schmerzen kommen immer erst später oder am nächsten Tag. Du solltest damit zum Arzt gehen, um einen Bruch oder einen Bänderriss auszuschließen.