Wegen Prellung nicht zur Arbeit gehen?

11 Antworten

lol. Alter wenn dir was wehtut, irgendwas Taub rot blau grün schwarz welche farbe auch immer ist. Geh zum arzt und lass dich checken...... Du humpelst doch bestimmt mit starken schmerzen am bein geht man 10000000% nicht zur arbeit. Wenn schon dann muss dir deine Gesundheit ziemlich unten durch gehen.

Ich bin aber nicht eine, die wegen allem gleich zum Arzt geht, außer es ist sehr schlimm.

@emmyle

ach nadann gerh arbeiten mit deinem kaputten knie

Ich würde das ganze mit einer Schmerzsalbe behandeln und sollte es nach 2 Tagen nicht besser sein mal zum Arzt schauen. Eine Krankmeldung würde ich mir deshalb nicht holen, wegen etwas Schmerz im Bein ist man ja noch lange kein Invalide.

Naja aber ich laufe und stehe viel auf der Arbeit , so wirds auch nicht besser

ist es dann okay zu hause zu bleiben?

Wegen einer Prellung? Nö.....
Schmier Heparinsalbe drauf!

Wie Du wissen solltest, sind Prellungen nun mal äußerst unangenehm.

Ich habe mir Ostermontag eine heftige Prellung zugezogen, die ich immer noch merke - und trotzdem bin ich nicht "krank"!

Ja hatte ich auch schon öfters. Aber ich habe starke Schmerzen und bei einem job wo man viel geht und steht ist sowas sehr unangenehm.

@emmyle

Deine Entscheidung - für mich ist dies - auch wenn es stark schmerzt - kein Grund zu Hause zu bleiben.

Ich hab mir im Januar eine Prellung zugezogen und konnte nicht arbeiten. Es hat sich nach zwei Tagen ein Wirbelbruch herausgestellt. Man sollte also IMMER zum Arzt gehen ( ich war auch, nur wurde der Bruch übersehen)

@turnmami

Ein Wirbelbruch am Schienbein ist wohl eher nicht möglich!

@Deichgoettin

Ein Bruch ist immer möglich. Und die Aussage, dass man auch mit Prellungen immer arbeiten kann, ist Unsinn

Gehe zum Arzt und lasse dich röntgen. Das man das einer Krankenschwester sagen muss lässt sehr tief blicken.

Du bist doch morgen eh zur Arbeit, also müsste da ein Arzt in der Nähe sein, der sich das Mal ansehen könnte. Kühle die Stelle, Schmidt Voltaren drauf und dann müsste das morgen mit der Arbeit klappen...