Warum sind alle Frauen nur noch so drauf?

12 Antworten

Ich bin keine Frau, aber eine Backpfeife oder so könnte ich auf jeden Fall nachvollziehen, wenn jemand einer Frau ungefragt an den Po fässt. Völlig egal, ob sie etwas Figurbetontes anhat, womit du das Anfassen ja in einem Kommentar bereits verteidigst.

In die Eier treten geht dann ein wenig zu weit finde ich und es ist natürlich Pech, dass sie dich getreten hat, obwohl du es nicht warst.

Da wäre dann natürlich eine Entschuldigung fällig.

Meine Meinung

@Maximiliannnn

Was ist konkret deine Meinung?

Eine Backpfeife hinterlässt aber keinen Eindruck. Nur durch sowas wie einen Tritt werden solchen Männern ihre Grenzen aufgezeigt.

Ich denke, du stehst drauf, wenn du in die Eier getreten wirst?

Also ich muss ehrlich sagen das ich seit Jahren den Gedanken unglaublich
anregend finde mir von einem Mädchen/Frau in den Schritt treten zu
lassen

Also ich muss ehrlich sagen das ich seit Jahren den Gedanken unglaublich
anregend finde mir von einem Mädchen/Frau in den Schritt treten zu
lassen

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-es-meiner-freundin-erzaehlen-oder-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Ja, würde ich auch machen. Ein geiler Arsch ist keine Einladung. Es ist ihr Körper, da hat sie niemand anzufassen. Und wenn doch, muss man die Konsequenzen daraus akzeptieren. Sowas ist sexuelle Belästigung ;)

Naja es war bei ihr denke ich mir eine Frage der Zeit bis mal wer drauf greift !

Und ja aber nicht so übertrieben mit einem Tritt in die Eier ??
Hättest du auch so reagiert ??

Nochmal, ein geiler Arsch, eine kurze Hose, ein weiter Ausschnitt etc sind KEINE EINLADUNG! NIEMAND hat das Recht jemanden ungefragt einfach so zu berühren. Das ist eine Straftat und absolut erniedrigt. Und auch nochmal: Ja, würde ich. Sonst kapieren solche widerlichen Leute es ja nicht! Irgendwo ist einfach eine Grenze erreicht. Menschen wie du widern mich echt an!

Ja aber sie könnte ihm auch ins Gesicht hauen und nicht dem nächst besten halb kastrieren !
Aha du würdest es also auch tun? Euch ist auch egal das Mann dort extrem empfindlich ist oder ?

Und warum wieder ich dich an ?ich hab sie nicht angegriffen

Ein Schlag ins Gesicht hinterlässt doch keinen Eindruck. Sowas soll diesen Mistkerlen ja auch eine Lehre sein. Und wenn man einer Frau an so eine Stelle fässt, darf man sich nicht beschweren, wenn man einen Tritt in die gleiche Zone bekommt. Und du widerst mich an, weil du es scheinbar Okay findest.

Da du es nicht warst, war die Aktion nicht angebracht.

Wenn du es gewesen wärst, dann schon.

Du schreibst bei SweetRevenge94 "Und ich mein sie hat es auch leicht selbst provoziert mit ihrem Po.."

Was soll das heißen "Sie hat es provoziert"? Und wenn sie nackt gewesen wäre, darfst du sie nicht anfassen. Ihr Männer gebt immer den Opfern die Schuld!!!

Viele Männer (und Frauen) sagen bei einer Vergewaltigung, das Opfer hätte es "provoziert", durch Kleidung oder was auch immer.

Ich finde es ist ein Unding von dir, zu sagen, die Frau hätte die sexuelle Belästigung selbst provoziert. Nach der Meinung: "selbst schuld". Sie hat keine Mitschuld! Egal was sie trägt oder macht.

Zitat von dir: "(...) wenn sie so einen tollen Po hat.(warum ich auch so knapp an ihr war) (...)"

Das zeigt schon, dass du widerlich und aufdringlich bist. Wenn du jemandem heimlich und von hinten auf die Pelle rückst, hast du den Tritt in die Eier verdient! Die Dame wollte sich nur schützen. DU bist selber schuld, dass deine Eier schmerzen.

Das hast du verdient.

Aber das ist nicht so wichtig, denn deine Geschichte ist erfunden.

Du hast die gleiche Frage unter einem anderen Nick B1tteAntworten schon mal gestellt: "Wieso tritt mich die Frau ohne Grund?"

https://www.gutefrage.net/frage/frau-tritt-mich-ohne-grund

Und in all deinen Fragen. geht es immer nur um Eiertritte, die dich anturnen oder sonstige Schweinereien. Das ist ein perverser Fetisch von dir. Bitte lies irgendwelche Sex-Romane und hol dir dabei einen runter aber lass uns hier in Ruhe, denn du bist ein

                                            T R O L L