REHA Freundschft oder doch mehr?

4 Antworten

Hört sich nach mehr an, geh das Risiko ein und frag sie nach nem Date oder so.

Also wenn man kein Interesse an einer Person hat... würde man nicht mit ihr kuscheln und LoVESEATS buchen^^

Wenn der Alltag erst mal richtig wieder los geht werdet ihr beide bald wieder eurer Wege gehen.

Solche Kur/Reha Bekanntschaften halten oft nicht lange.

Klar wie Kloßbrühe. So wie du es schriebst, klingt es nach mehr... Oder auch nicht. Das musst du slebst für dich entscheiden.

Probier es einfach aus.