Habe ich ein Ödem am Arm?

was ist das für ein roter Punkt ? ein Insektenstich?

Weiß nicht. Der ist auch schon länger da.

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich schlichtweg Fett. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, kläre es mit deinem Arzt ab.

Hey, dass sieht nicht gesund aus, klär dass mit deinem Hausarzt ab. Ich würde es nicht verharmlosen.

Was könnte es denn sein?

@Smokey2016

Ich bin leider kein Arzt, tut mir leid. Aber dass ist Glaube ich bestimmt kein Fett, da es auf dem anderem Arm nicht ist, vielleicht ist das wirklich ein Ödem, ich Weiss nicht. Klär das aber ab.. Geh kein Risiko ein.

@LisaL512

Tut es denn weh? Fühlt es sich warm an oder spannt es?

Wenn du da drauf drückst, entstehen dann Dellen?

@LisaL512

Nein, weh tut es nicht und es fühlt sich auch nicht warm an. Wenn ich mit dem Daumen der anderen Hand drauf drücke fühle ich einen starken Pulsschlag. Was beim anderen Arm wenn ich an der gleichen Stelle drücke nicht der Fall ist. Also ich fühle da ein deutliches Pochen, tut aber nicht weh.

@Smokey2016

Hm, denn du musst selber wissen ob du zum Arzt gehst oder nicht. Aber es kann ja nicht schaden.

kann dir auch nur empfehlen mal zum Arzt zu gehen,

kannst dich ja nachher nochmal melden wann du beim Arzt warst

Gruß Yoloben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Fettablagerungen sonst nichts.