Verwölbung unter dem rechten Arm?

Wie markiert - (Arzt, Haut, Arm)

3 Antworten

Schaut Euch mal das thema Akne inversa an und lässt Euch in einer fachklinik untersuchen!!! Ich selbst leide auch darunter. Bei mir sieht das am anfang auch immer so aus. Ich drücke die daumen, dass es nur das 1 mal auftritt, dann ist es nicht und ihr habt glück.

Ist es denn wieder abgeschwollen? Ich (w) habe sowas auch bei mir entdeckt und renne nun von Arzt zu Arzt. Die Brust und die Lymphknoten wurden schon überprüft, da ist alles unauffällig. Ich werde noch zum Orthopäden gehen, ansonsten bin ich auch etwas ratlos.

ich würde dir anraten zum artzt zu gehen. ich weiss nur, dass wenn eine verwölbung am bein ist, das es ein anzeichen auf krebs ist. aber ich will dir echt keine angst oderso machen

Marc136
Fragesteller

Ne glaube eher abzess oder so