Was ist mit meinem Trizeps los?

Rechter Arm (normal) - (Sport, Medizin, Arzt) Linker Arm (quasi von hinten), ebenfalls Ausbeulung zu erkennen  - (Sport, Medizin, Arzt) Linker Arm, zu sehen ist die Ausbeulung am unteren Part des Trizeps)
  - (Sport, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Das was du da siehst hab ich ebenso seit Monaten, allerdings sieht man es relativ schwach. Es ist ein dumpfer druckschmerz beim Training und im Alltag. Kommende Woche gibt es einen wiederholten kernspint mit Kontrastmittel. Die Vermutung liegt auf teilbares vom trizeps bzw sehne. Am Anfang war es noch mit Blut unterlaufen. Seit Januar ist es von 2x1 cm auf ungefähr 3x5 cmangewachsen. Seit Monaten renn ich von Arzt zu arzt und keiner kann genaues dazu sagen. Fakt ist das es kein Muskel ist. Ihr Schlaumeier wollt helfen und gebt nur Müll von euch. Ihr könntet Ärzte sein!!! Geh zum Arzt und lass das checken. Falls bei mir endlich eine klare Diagnose kommt geb ich Bescheid.

...das klingt nicht gerade begeisternd. Bei mir war noch nichts (zumindest sichtlich) mit Blut unterlaufen. Werde es Anfang July checken lassen. Verspüre allerdings keinerlei Schmerzen bzw. drücken im Alltag. Beim trainieren verspüre ich ein minimales Art "knacken" (was für die Sehne sprechen würde) aber das kann man auch nicht als schmerz bezeichnen.

Eventuell Genetisch bedingt , oder du Trainierst den einen Arm intensiver ohne etwas zu merken passiert den meisten Anfängern , ich würde weiter machen und schauen wie sich das noch Entwickelt in nächster Zeit.Sollte das Problem nach Einigen Monaten weiterhin bestehen versuch mal einen Trainier drauf anzusprechen .Viel Erfolg

ice

Wenn Du keine Schmerzen, ausser Muskelkater hast, dann mach Dir kein Kopf, Du hast genug Informationen !!!

Junge wo ist da ein Trizeps 😂😂😂

Er trainiert grad mal seit 1 monat ist klar, dass er noch nicht einen Trizeps wie Arnie haben kann...