Muskeln zittern bei geringer belastung?

1 Antwort

Wie lange ist das schon? Hört sich so nach einem Intentionstremor oder vielleicht auch Haltetremor an. Das bedeutet das bei feinmotorischen Sachen je näher man dem gewünschten Objekt entgegenkommt desto stärker das Zittern wird und ist oft bei Kleinhirnproblemen anzutreffen.

Habe da eine Vermutung aber wenn ich hier ne Einschätzung geben soll würde ich gern noch ein paar andere anamnestische Daten wissen. Vielleicht am Besten dann per PN.

MfG