Arme und Hände werden rot, wenn ich sie hängen lasse

3 Antworten

Hallo, Atschlu. Das hört sich an als hast du eine Durchblutungsstörung derart, dass deine Arterien zwar Blut in Arme / Hände bringen, aber die Venen es nicht in den Körper zurück transportieren können. Naja, sieht echt so aus als mußt du zum Arzt deines Vertrauens, denn sogenannte Krampfadern bilden sich nicht nur in den Beinen sondern manchmal auch woanders im Körper. LG und viel Erfolg bei der Bekämpfung des Problems + schönen Feiertag morgen.

Das kann daran liegen, dass deine Hände nicht gut genug durchblutet werden. Ich hab das auch, genau wie mein Dad. Ist aber soweit ich weiß nicht schlimm, solange deine Hände, wenn du sie hochhälst, wieder "normal" werden. L.G. FORDPREFEKT

Danke für die Antwort :-)

LG Atschlu

Beim runter halten, werden sie rot - wie oben beschrieben.

Danke :)