Körper qualmt nach training?

3 Antworten

"Qualm" ist im üblichen Sprachgebrauch der Rauch, der bei einer Verbrennung entsteht.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht gebrannt hast. Was du gesehen hast, war schlichtweg der verdunstende Schweiß, der in der relativ kalten Umgebung als "Wasserdampf" sichtbar wurde.

Wenn die Außentemperaturen wärmer sind, nimmt die Luft mehr Wasser auf, es kondensiert also nicht so schnell und der Schweiß wird nicht sichtbar. Bei den jetzt etwas kühleren Temperaturen ist das vollkommen normal.

Was passiert wenn du heiße Dinge an kalter Umgebung abkühlen lässt? Richtig sie dampfen auch ist also normal.

Schau einfach das dein körper mittmacht also verausgabe dich nicht mein tipp und sonst du hast eine gute durchbluttung