Wieso sind meine Hände so rot?

6 Antworten

Da kann man nichts machen da das Blut durch den Körper fliest und es (wenn du den Arm runter hellst) länger braucht zum Hochfliesen also zu deinem Herz wo es dann weitergeleitet wird Z.B. zu deinem Gehirn oder in deine Beine

Dagegen kann man nichts tun. Bei ner Freundin ist das genauso. Wenn sie eine Hand so 15 Sekunden hoch- & die andere runterhält, ist die eine weiß & die andere ganz rot. Es ist irgendwie genial ;D Aber da kann man bestimmt nichts gegen tun ^^

Bei mir absolut genauso :D

wenn du eh schon beim arzt warst, hättest du den auch gleich fragen können. das ist doch nur nach dem sport oder? hast halt ne gute durchblutung. dann einfach entspannen, dann gehts schon wieder weg

abkühlen aber nich zu kalt sonst werden die wiedeer rot halt unterm wasser oder so

machen kann man glaub ich nicht viel, sie si^nd einfach gut durchblutet... vieleicht schütteln, sodass das blut wieder in die arme fliesst... vielleicht mal ausprobieren!