PMS Krankschreiben lassen?

5 Antworten

Hi,

die Diagnose kann sich nur nach den bei dir auftretenden körperlichen oder psychischen Symptomen richten und nach deren Heftigkeit.

Dein Frauenarzt kann dir das sicher besser erklären und auch entscheiden, ob eine Arbeitsunfähigkeit vorliegt, hier kann das keiner.

willst du dich die nächsten 30 Jahre jeden Monat eine Woche "Krankschreiben" lassen? Man kann es auch übertreiben .......

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

Du willst dich alle 4 Wochen krankschreiben lassen?

Machst dz maximal 3x dann brauchst du eh keine AU mehr...

Nein. Ich frage nur ob man es reintheoretisch machen könnte

Und was hat du da unten geschrieben? Das verstehe ich nicht ganz

@user9476

Könnte man - aber man wird in keinem Betrieb die Probezeit überstehen - daher brauchst du im 4. Monat keine AU mehr

Dz.? Au?

@user9476

Dz = Du

AU = Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Diagnostizieren? Das ist normal. Du willst dich alle 4 wochen krankschreiben lassen? Na viel spaß auf dem arbeitsamt.

Stelle sich mal einer vor jede Frau würde sich alle 4 Wochen darauf krank schreiben lassen... :D Dann sehen wir uns alle beim Arbeitsamt wieder! :P

Das braucht der Arzt nicht diagnostizieren, das ist völlig normal!