Was ist der Grund, dass ich oftmals so fleckige Haut habe?

so siehts aus - (Gesundheit, Haut, Flecken) teil2 - (Gesundheit, Haut, Flecken) teil3 - (Gesundheit, Haut, Flecken)

3 Antworten

Du hast helle und Frauen generell dünnere haut, und die Blutadern lassen sich sehen. Wenn könnte es eine Überreaktion sein, welche die nichts außer jucken würde ... Aber mal im Ernst, das ist nichts!

Ich beobachte das bei mir häufig an den Beinen im Winter wenn ich von draußen reinkomme und meine Beine sehr kalt sind.

soweit ich weiß passiert das, wenn der körper relativ schnell mehr durchblutet werden muss...