Hausmittel zur Betäubung der haut

4 Antworten

Mit dem alten Brandwein des Opas einreiben ;) hat bei mir wunderbar geklappt. Nur einmal hatte ich so starke Schmerzen, dass das einreiben allein nicht funktioniert hat. Da hat mir mein Opa einfach ein Schluck davon gegeben :D

Zum Betäuben nicht, aber wenn du das direkt nach dem Duschen oder Baden machst (warm), dann ist die Haut nocht weicher und die Poren geöffnet, sodass es weniger weh tun sollte. Danach kannst du die Haut kühlen, dann vergeht der Schmerz schneller ;)

Eisspray - das bekommt man im Drogeriemarkt oder in der Apotheke

dan030  25.08.2015, 14:23

Aber bitte damit nicht übertreiben. Sonst gibt's nämlich eine Art "Verbrennung" der Haut, die zu dauerhaften Schäden führt.

Kälte