Suizid wegen reizdarm & Magen ?

4 Antworten

Das ist schlimm. Man dir sicher schon viel erzählt, über Ursache, Wirkung und (das finde ich ungeheuerlich!) NICHT heilbar. Das ist nicht wahr. Es wurde schon daran geforscht. Kluge Biochemiker haben herausgefunden, was bewirkt, dass das Gleichgewicht zwischen den "guten und schlechten" Bakterien im Darm wiederhergestellt wird. Herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel wirken dahingehend nicht. Aber eine bestimmte wirkungsvolle Kombination von BODYFOCUS, Syn Biotik Vital Aktiv, hilft. Das ist keine Werbung, sondern in Studien belegt.

Versuche es bitte. Dir muss geholfen werden. Es gibt keinen Grund an Suizid zu denken. Viele Menschen leiden darunter, bitte nimm die Chance war.

Dir alles Gute! (Auf die Emetophobie wollte ich nicht extra eingehen).

Hallo Maxi778,

auch mit einem Reizdarm kann man sein Leben leben - natürlich ist es zunächst ganz furchtbar. Aber schildere deinem Arzt bitte morgen deine Gefühle und Sorgen auch so wie du es hier getan hast. Er MUSS dich ernst nehmen, schlimm genug dass es deine Eltern nicht tun.

Ich kenne auch einige Personen mit Reizdarm. Das ist nicht selten. Vielleicht kannst du auch nochmal zu einem Heilpraktiker gehen, eine Kur machen und dich zusätzlich psychologisch beraten lassen. Bitte kläre es morgen alles mit deinem Arzt ab, er kann dir sicher helfen!

Vielleicht hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst? Verwandte, Freunden, Eltern der Freunde, Trainer etc.?

Alles Gute und es gibt eine Lösung - ganz bestimmt!

zurzeit haben sich alle von mir abgewendet, wegen einer jugedamt Geschichte. Es ist sehr schwer für mich zurzeit. ixh weine nur noch von morgens bis abends.

@Maxi778

Also hast du wirklich niemanden??

Bitte rede morgen mit deinem Arzt und er soll einen Termin bei einer psychologischen Beratungsstelle machen!!

Habe meine Freundin, aber die ist überfordert damit weil ich sie anscheined täglich mehrmals mit meinen Symptomen zuheule. naja sie ist kurz davor Schluss zu machen wenn ich mein Verhalten jetzt nicht ändere, denn sie bekommt oft meine schlechte Laune durch das ganze ab..

@Maxi778

Ist bestimmt auch für sie schwer... Deshalb nochmal meine Bitte: Lass dich psycholigisch beraten

Hast du schon Probiotika probiert, da deine Darmflora durch den ständigen Durchfall geschädigt ist?

Möglicherweise könnte dir eine Stuhltransplantation helfen. Eine Stuhltransplantation ist die Übertragung von Stuhl eines gesunden Spenders in den Darm einer erkrankten Person mittels Endoskopie oder Kapseln.

ehm? Ich nehme zurzeit innovall aber keine Besserung. Aber warum sollte ich den kot eines anderen bei mir rein machen?

@Maxi778

Weil das bei Darmerkrankungen medizinisch sinnvoll sein kann. Deine Darmflora ist kaputt. Bei entzündlichen Darmerkrankungen konnten Studien belegen, dass das helfen kann.

@Grundula

das sollte doch aber ein Arzt entscheiden. Solche Ferndiagnosen oder gar Therapien sind bestimmt nicht hilfreich.

@Lexa1

Ich habe diese Möglichkeit genannt, damit er weiß, dass es sie gibt. Natürlich muss letztendlich ein Arzt entscheiden. Aber nachdem was ich über Darmerkrankungen gelesen habe, ist eine solche Behandlung denkbar.

Probiotika helfen kaum. Nach neusten Forschungen sind die PRÄBIOTIKA wirkungsvoll. Siehe BodyFocus.

Deswegen Suizid ?  Es gibt viele, die sind schlimmer dran.

Eventuell könnte ein Psychologe helfen.

Ich kann nichts mehr essen und trinken.. Ohne die schmerzen und Übelkeit meines Lebens zu haben..

@Maxi778

Ich denke, du musst morgen zum Arzt. Warte an , was der sagt.