Angst vor darmkrebs mit 25 ?

6 Antworten

Der harte Stuhl bringt oft kleine Risse im Enddarm oder Afterbereich, die nicht dramatisch sind... Blut sieht von Natur immer dramatischer aus, als es ist. Rotes Blut im Stuhl hat fast jeder mal. Stelle deine Ernährung eventuell um und du wirst dies nicht mehr so stark haben.
Mache dir nicht so viele Gedanken darüber, es ist normal. So lange das Blut hell ist, ist es fast immer nur das oben genannte ;)

Geh bitte zur Darmspiegelung dann hast du Gewissheit ob du was hast oder nicht und an dem Tag darfst du 24 std. kein Fahrzeug fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer vom schlimmsten aus gehen könnte ja sein das dein darm verletzt ist, aber das ist hier kein krankenhaus sorry geh zum Arzt.

Elpablo136
Fragesteller

Ich war schon 3 mal bei meinem Hausarzt

DUDUDU17  11.02.2020, 00:02
@Elpablo136

Der sollt dich zu elnen Gastroenterologe weiter leiten

Das sind wie der Arzt sagt Hämorrhoiden. Die entstehen durch das Pressen beim Stuhlgang und bluten dann.

Geh mal zu einem Facharzt.