Symptome=Darmkrebs

7 Antworten

Nein da hättest du andere Anzeichen..glaub mir...

Ähm - nee. 37 Grad ist völlig normale Temperatur.

Wenn man sich deine vorigen Fragen mal so anguckt denke ich, du solltest mal zum Arzt. Vielleicht solltest du auch mal das Thema Hypochondrie anschneiden. Das ist eine ernstzunehmende Krankheit, an deren Problemem man arbeiten kann.

Diese Symptome die du beschreibst, sind allesamt harmlos. Husten kann natürlich was ernstes sein, aber auch einfach und wahrscheinlicher eine anbahnende Erkältung sein. 37°C sind normale Körpertemperatur. Dein Stuhlgang ist abhängig von der Ernährung.

Lippel98
Fragesteller

So einer bin ich nicht auf wenn es si scheint glaub mir.

Deine Körpertemperatur ist normal. Kack-Farbe normal. Magenknurren würde ich jetz nicht als Symptom deuten. Sorry aber Metastasen wegen Husten ist schon sehr weit hergeholt.

Mach dich nicht verrückt geht zum Arzt und lass es checken und dich beruhigen.

Wenn man schon genau weiß was man hat (bzw es sich einbildet), kann man davon ausgehen, dass du gegoogelt hast ohne ende, was du alles für tödliche Krankheiten haben könntest.

In den Meisten Fällen, wenn du eine schwere Krankheit hättest (gibt natürlich auch Ausnahmen) haut es dich sprichwörtlich um. Fieber, oder Blut, extreme Gewichtsabnahme, extreme Müdigkeit, extreme Schweißausbrüche.

Wikipedia - (Angst, Komische Symptome)

Verfluchtes Internet....

Mit 16 Jahren habe ich das Wort Darmkrebs nochnicht einmal gekannt.

Die Farbe liegt an der Ernährung. Das kann schon vorkommen. Und bei allzu großen Bedenken geh bitte zum Arzt.