Was sind Syntome eines Darmkrebs?

5 Antworten

Was veranlasst dich zu dieser Frage? Das ist viel wichtiger als eine Liste von Symptomen, die für sich alleine völlig wertlos ist.

Mögliche Symptome von Darmkrebs sind:

Blut auf oder im Stuhl

; der Stuhl kann durch Blut schwarz gefärbt sein

wiederholte Darmkrämpfe über mindestens eine Woche hinwegVeränderung des Stuhlgang, z.B.Wechsel zwischen Durchfällen und Verstopfungbleistiftdünner Stuhlganghäufiger Stuhlgangübelriechender Stuhlganglaute Darmgeräusche; starke

Blähungen, die evtl. auch mit Schleim-, Blut- oder Stuhlverlust verbunden sindunerklärliche GewichtsabnahmeAppetitlosigkeit, Müdigkeit,

BlässeLeistungsabfalltastbare Verhärtungen im Bauchraumvergrößerte Lymphknoten

Nightlover70  05.07.2017, 23:44

All diese Symptome können aber auch jede Menge anderer Ursachen haben.

Das kann alles oder nichts bedeuten.

Da du noch in der Ausbildung zu sein scheinst, also jung bist, ist die Altersverteilung bei Darmkrebs eine etwas bessere Beruhigungspille. Unter 30 ist das Risiko an Darmkrebs zu erkranken so gut wie null.

 - (Krebs, Darm)

(blutiger) Durchfall bzw. Stuhl, Bauchschmerzen, manchmal Flatulenzen.

Die Antwort wirst du ausführlich im Internet finden, GuteFrage.net empfehle ich dir bei sowas nicht, den Leuten kann man nicht vertrauen

Nightlover70  05.07.2017, 23:45

Eine wirkliche Antwort findet man nach einer entsprechenden Untersuchung