Bleistiftstuhl?

2 Antworten

Hi xarophie

Bleistiftstuhl entsteht durch einer Verstopfung :). Du kannst die Verstopfung mit viel Wasser, Gemüse und durch einer entlastenden Leber lösen. Die Leber verstoffwechselt die aufgenommen Nährwerte der Nahrung noch einmal, wenn diese überfordert ist kommt es häufig zu Verstopfungen. Zu diesem Thema habe ich ein ausführliches animiertes Video erstellt, du findest es mit folgenden Link:

https://youtu.be/fx0YqoVvVQk

Noch dazu ist ein gratis E-Book online welches diese Thematik noch einmal genauer erklärt mit einigen Rezepten, diese findest du unter: www.darm-fit.at/darm-leber-achse

Alles gute und viel Erfolg.

Lg

Sebastian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das solltest du unbedingt von deinem Hausarzt abklären lassen !!!