Blinddarm Operation/ Bluterguss

3 Antworten

Hallo MatzeVS,

solange keine Infektion entsteht, ist alles in Ordnung. In einer Woche wirst du von dem Bluterguss nichts mehr sehen.

Gute Besserung!

Das bildet sich von alleine zurück. Du solltest sicherlich noch ein paar wochen nur leichte Arbeit am Schreibtisch machen

Der Bluterguss ist normalund geht wieder zurück, dauert aber. Und du bist auf jeden Fall krank geschrieben bis die Fäden raus kommen, aber bestimmt auch noch länger.

Fäden werden nicht gezogen, es sind selbstauflösende Fäden, hoffentlich lösen Sie sich auch auf