Säfte/Cola nach einer Blinddarm Operation

2 Antworten

Fruchtsäure oder Zucker können reizend wirken, im schlechtesten Fall die Wundheilung verzögern, daher bitte lassen! Warte noch einige Tage ab, wenn dann nur eine kleine Menge und Coke ist dann das kleinere Übel...

Auch keine Schorlen bitte.

Hier noch ein Link >> http://de.biomanantial.com/pflege-und-postoperative-ernaehrung-bei-blinddarmentzuendung-a-2246-de.html

Säfte sind mit Obst nicht gleich zu setzen, die Vitalstoff- und Säuremenge ist in einem ganz anderen Verhältnis ;))

Man kommt durchaus mit Tee und Wasser über die Runden, es gibt Menschen, die trinken das ihr ganzes Leben....

Gute Besserung :)) LG

Da solltest du die nächsten Tage noch drauf verzichten und wirklich nur milde Dinge zu dir nehmen. Bedenke, dass du noch eine Verletzung/Wunde in dir hast die so wenig wie möglich gereizt werden sollte. Also wenig säurehaltiges und auch nichts scharfes usw.