hab immer sofort nach dem essen durchfall!

11 Antworten

Hallo katja1212,

Das klingt mir aber sehr nach einer Seelischen Ursache, da es schon sehr lange anhält.

Durchfälle sind trügerisch und können nicht immer sofort richtig zugeteilt werden.

Der Körper oder die Seele (mit der der Magen- Darmtrakt stark zusammenhängt) ist mit irgend einer Lebensgewohnheit nicht zufrieden.

Ich bin mir aber sicher das es ein rasch zu behebendes Problem ist, wenn man weiss es richtig zu behandeln.

Am besten ist es wenn Sie sich erstmal den Gratis Ratgeber meines sehr guten Freundes Karl Schneider downloaden.

Es hat bereits sehr vielen Menschen einschl. mir äusserst gut geholfen. Darin gibt es wirklich einfach umzusetzende Tipps und Tricks die mit Natürlichen Mitteln, wahre Wunder bewirken.

Lassen Sie sich einfach überraschen. Hier der Links zum Gratis Buch: http://www.gastritis-weg.com/ar-gratis-ebook/gratis-ebook.html

Ja, bei mir ist es der Morbus Crohn. Gehe noch einmal zu einem anderen Doktor. Wenn es bei fettloser Kost auch so ist, dann kann es ja nicht am Fett liegen. Irgendwer muss doch ermitteln können, woran das liegt. Vielleicht ist es psychosomatisch und Du hast einen Reizdarm.

Ein guter Homöopath kriegt das weg, egal welche Ursache es hat.

haben mir jetzt 2 hausärzte gesagt beim spezialisten war ich noch nicht, es ist auch nicht so das ich davon abgemagert bin denn sogar etwas übergewicht mit 1,55m wieg ich 66 kg

Hallo Katja 1212,

eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem wie Du. Ein Arzt hat dann herausgefunden, dass sie eine Laktose-intoleranz hat. Dies bedeutet, dass einem Körper ein bestimmtes Enzym fehlt, das dafür zuständig ist, die Bestandstoffe in MILCH-Produkten zu spalten. Werden diese allerdings nicht gespalten, binden sie sich mit Wasser und verursachen Durchfall.

Ich weiß nicht, ob es das bei dir ist, aber viele Menschen haben diese Krankheit und wissen es nicht, weil sie noch nie davon gehört haben.

Vielleicht sprichst du es beim Arzt mal an und er kann dich darauf testen.

Über positive Antwort freuen wir uns bestimmt alle!! :)

Lieben Gruß, Ramona

Was möchtest Du wissen?