Mindestens 2-3 mal Durchfall pro Woche wieso?

7 Antworten

Du solltest mal mit der Natur deinen Darm sanieren esse 4 Wochen lang täglich 6-8 g DaRei Fit  zum Frühstück ( ist 100% Natur ) wirst sehen es hilft.

Apotheke Google

Normal ist es nicht. Ich rate zu einem Arztbesuch. Zu spekulieren, was es ist, bringt Dir nichts. Gesund ist es jedenfalls nicht.

Was Du tun könnstest- beobachte die Situation- was könnte es auslösen, wonach hast Du verstärkt Durchfall. Dein Arzt wird sicher fragen, ob es gehäuft nach dem Konsum bestimmter Nahrungsmittel auftritt (Glukose, Fruchtose, Gluten, ...) oder ob Du Nahrungsmittelergänzer (Vitamine) schluckst oder ob Du momentan extrem viel Stress auf Arbeit hast.

Gute Besserung

Würde das nicht für normal halten, kommt meistens auf die Ernährung an, wenn es "zu dünne" wird. Ich denke, ein Arztbesuch kann aber nie verkehrt sein.

Normal ist es sicher nicht. Achte doch mal darauf was du isst bevor du Durchfall hast. es könnte irgendeine Unverträglichkeit sein. Wenn du eine Unverträglichkeit hast, dann wird dir recht schnell auffallen, dass du immer durchfall hast wenn du xy gegessen/getrunken hast

Kann verschiedene Gründe haben

Am besten beim Arzt auf eventuelle Darmkrankheiten und/oder Lebensmittelunverträglichkeiten wie Fructose oder Laktose Intoleranz testen lassen.

Ich vermute bei dir eher eine Lebensmittelunverträglichkeit.