Sauna blöd gucken?

11 Antworten

Je nach geschlecht haben die personen so einen knackigen körper wohl nie gesehen ! Nehme es als ein Kompliment an ! Vllt stellen sich welche vor mit dir es gleich und dort zu treiben

Sieh es gelassen, die sehen sowas eben nicht so oft. Aber wenn es wirklich störend oder penetrant wird, dann ruhig mal drauf ansprechen, die werden da ganz schnell weggucken ;)

Das bildest du dir nur ein!

Abgesehen, daß Du der Jüngste dort warst und auch ein Neuling, so ist es normal, daß Du erst einmal gemustert wirst. Das würe aber woanders und unter anderen Umständen genau so sein. Also alles völlig normal.

War es eine Sauna mit erotischen oder gar sexuellen Anstrich?
Nun dann...
Spielen biologische Abläufe in unserem Gehirn eine Rolle. Dagegen können wir nichts machen.
Wenn Menschen die Absicht hegen, sich zu paaren, steht anfänglich der visuelle Kontakt, gefolgt von einem hormonellen Test. Das spielt sich in Sekunden ab und Dein Gehirn entscheidet auf machen oder nicht machen.

Rein menschlich betrachtet, kann es verstörend bis abstoßend auf einen wirken. Geht man aber dahin und genießt es, dann hat man womöglich eine exhibizionistische Ader.

Doch es ist biologisch betrachtet erst einmal egal von wem man sich sozusagen beäugen und begutachten läßt. Weiblein oder Männlein?
Geht es nur um den Sex als solches zur Lustbefriedigung; wie die auch immer aussehen mag, dann ist es erst einmal egal ob mit Mann oder Frau.
Denn am Anfang steht immer das sogenannte scannen. Und erst dann entscheiden wir, was wir tun werden und mit wem.

Als ich das erste Mal in der Sauna war, hab ich auch gedacht alle schauen mich an. In der Regel haben Saunagänger schon so viele nackte Menschen gesehen, dass denen das nicht mehr interessiert. Nach ein paar Besuchen ist mir das gar nicht mehr aufgefallen.

Es könnte auch sein, dass in der Sauna nur Stammgäste sind und jeder Fremde wie ein Außerirdischer behandelt wird.

Sei unbesorgt. Du gehst dort hin um zu entspannen und es ist normal, dass du dort nackt bist. Die anderen können dir völlig egal sein. Mit solch einer Einstellung wirst du das schon schaffen.