Werden Hände mit zunehmendem Alter größer/breiter?

6 Antworten

Die Knochen wachsen nicht. Aber in den Haenden gibt es auch Muskeln. Diese kann man wie jeden Muskel trainieren. Koerperliche Arbeit mit den Haenden verursacht auch verstaerkte Hornhautbildung. Das kann Haende auch groesser erscheinen lassen. Aber hauptsaechlich is es die genetische Veranlagung und die Muskeln.

Aufjedenfall wachsen die ohren immer mit! bei männern extrem!

Ich glaube, dass das Herz größer wird. Hände übrigens auch und tendenziell wird ja eh alles dicker^^

nein die Hände wachsen in dem Alter nicht mehr.

ältere Menschen haben größere Hände weil sie schwere arbeiten mit den Händen viel gewohnter sind als die jungen Leute heute. Dadurch sind die Hände wesentlich muskulöser und eben auch größer.

Die Hände der jungen Männer gleichen heute eher den Mädchenhänden , das merkt man auch beim Händedruck.