28 und sehe aus wie 16?

14 Antworten

Du schreibst selbst, du pflegst einen "jugendlichen Kleidungsstil". Aber das ist doch leicht zu ändern.

Das Geheimnis ist: Ein Sakko. Du musst nicht in Anzug und Krawatte rumlaufen, aber du kannst ein gut sitzendes Sakko auch ohne Krawatte zu Jeans und T-Shirt oder zu Jeans und Oberhemd kombinieren.

Mit Sakko siehst du automatisch aus wie ein erwachsener Mann.

Kauf dir jetzt erstmal eines in einer neutralen Farbe (grau oder dunkelblau, wenn du ein kühler Farbtyp bist, und dunkelbraun oder bräunlicher Tweed, wenn du ein warmer Farbtyp bist). Wenn du dir mit Sakko gefällst, kannst du dir im Frühjahr noch eines aus Leinen für den Sommer kaufen.

Wenn es dich beruhigt, du bist bei weitem nicht alleine. Ich sehe auch jünger aus, als ich tatsächlich bin. Wir werden in 15-20 Jahren davon profitieren.

Bist du auch noch klein dazu?

( Schlechter Rat )

Beginn zu Rauchen trink 4 Bier am Tag und nimm parr partypills auf partys dann altert deine haut schneller und du sihst älter aus schnelle lösung

Woher ich das weiß:Recherche

Bier vielleicht nicht so aber beim Smoken altert die Haut schneller

Wirst noch von alleine früh genug alt aussehen. In 50 Jahren freust dich wenn mit 70 wie 50 aussiehst. Du bist das doch schon gewohnt. Viele beneiden dich bestimmt für das junge aussehen. Viele geben es aber auch nicht zu.

Viele Männer sehen sehr lange wie Kinder oder Jugendliche aus, man sagt auch das die Pubertät noch bis 26 gehen kann. Dazu kommt, das wenn man gesund ist, es stets einfach hatte im Leben und keinen Schicksalsschlag hinter sich hat, man sehr jung aussehen kann.

Mach dir keine Sorgen, Jugendlich aussehen bedeutet eben oft auch das man junge gesunde Zellen und Organe hat - sagen Wissenschaftler gemäss einer Untersuchung..