Ich mag ihren Charakter so unglaublich, aber ihr Aussehen passt mir nicht so :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So völlig unattraktiv kannst du sie nicht finden, denn sonst würdest du diese Frage gar nicht stellen!

Langfristig sind der Charakter und gemeinsame Interessen viel wichtiger als die Figur, denn diese ändert sich im Laufe der Jahre oft sehr stark. Viele Frauen nehmen z.B. während und nach einer Schwangerschaft deutlich zu. Was würdest du dann mit der Mutter deines Kindes machen?! Sie deshalb etwa sitzen lassen?!!!

Lern sie doch erst einmal näher kennen und werde mit ihr - falls es sich überhaupt ergeben sollte - auch intim. Dann wirst du schon sehen, ob sie dich "trotzdem" antörnt.

Wenn sie die Richtige für dich ist, dann könntet ihr ZUSAMMEN auch auf die Ernährung achten, Sport treiben und ihr würdet beide attraktivere Körper bekommen.

Bedenke, dass du auch nicht so bleiben wirst, wie du heute bist, sondern im Laufe einer längeren Beziehung unattraktiver werden wirst. Dann wirst du darüber glücklich sein, dass deine Frau dich als Mensch liebt und nicht nur deinen Körper.

Ist es nicht wunderschön, dass langjährige Paare ihre Partner auch nach schweren Schicksalsschlägen, wie Krankheiten, immer noch lieben und zusammen stehen?!

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann beende die Freundschaft zu dieser Frau und stell dich darauf ein, dass du später einmal einsam sein wirst und für Sex Geld bezahlen musst.

Bei dieser Antwort wurde mir heiß und kalt. Im positiven Sinne.

Meinst Du, Du bist perfekt? Was nützt die die schlankeste, wenn's eine B****h ist, zickig ist und für nix Verständnis hat. Hier haste eine gefunden, die Dich mag. Genieß es und behandel sie anständig!

Marion2 hat recht. Bist du selbst so perfekt wie du es dir von deiner zukünftigen Freundin wünscht? Ich nehme mal an, du bist schlank, aber sicher hast auch du einen kleinen Makel. Darum geht's doch eigentlich auch nicht... Ich hab schon von soo vielen Leuten gehört "Am Anfang fand ich ihn/sie garnicht so hübsch, aber als ich ihn/sie besser kennengelernt habe, hat sich das geändert". Mir selbst ist es auch so ähnlich gegangen. Sicher funktioniert es nicht, wenn man den anderen so garnicht hübsch findet. Mein Freund ist auch ein wenig übergewichtig, na und? Er hat tolle Augen, ein hübsches Gesicht, einen tollen Charakter, er versteht mich und hat auch sonst viele wunderbare Eigenschaften (Körper und Charakter). Da kann man über ein paar Kilos zu viel leicht hinweg sehen. Es bedeutet dann irgendwann nichts mehr im Vergleich zu den positiven Dingen. Niemand ist perfekt. Jennifer Lopez hat auch Cellulite :D

mach ihr nicht unnötig Hoffnungen durch Küsse oder Umarmungen, Frauen denken gleich, dass man in sie verliebt ist. Du bist es offensichtlich aber nicht, also halte fairerweise Abstand und klär eure „Beziehung“ in einem offenen Gespräch ab. Sag ihr, dass du sie magst, aber mehr auch nicht. Wenn ihr Freundschaft nicht reicht, hast du (oder auch sie) Pech gehabt

Nimm die Frau mit dem guten Charakter,denn keiner kann dir garantieren dass du so einen Gluecksfall noch mal kennenlernst.Eine Frau die dich Bedingungslos mag ist optimal.Vergiss die Zweifel.

Was möchtest Du wissen?