Wie spreche ich meine Freundin am besten auf ihr Gewicht an?

meine Freundin - (Freundin, abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Kann ja doch sein das sie Schwanger ist war bei meiner Freundin auch so ihr Bauch würde immer dicker und sie sagte mir und ihren Freund auch immer das sie kann Kind bekommt. Sie hat dann erst was gesagt als das Baby schon 3 Wochen da war. Dann hat ihr Freund sie verlassen weil meine Freundin in an gelogen hat das sie nicht Schwanger ist. Kann bei deiner Freundin auch so sein oder auch nicht oder sie nimmt echt zu. Rede mit ihr bevor es zu spät ist.

Welcher Monat? Frag sie wann es soweit ist.

Sie ist nicht schwanger.

Sie ist zu dünn! Sie muss Fetter werden!

Deine Freundin ist schwanger. Hundertprozentig.

du muss icht mit ihr sprechen sag einfach das DU abnehmen willst und einen motivationstrainer brauchst der mitmacht und dann hat sich das problem gelöst

hmm, das könnte klappen, danke für den Tipp! :-)

Ich finde nicht, dass sie so dick ist. Sie hat einen Speckbauch, aber ich denke, du solltest ihr es nicht sagen. Sie sollte selber wissen was für sie gut ist. Wenn,sie eben dicker sein will ihre Entscheidung.