Gesundheitsgefährdende Gewichtszunahme?

2009 - (Sport, abnehmen, Gewicht) 2014 - (Sport, abnehmen, Gewicht)

16 Antworten

Kauf dir grössere Kleidung oder nehm ab....du hast richtig viel zugenommen.Rede dir das nicht schön...

schwabbel16  02.02.2014, 11:34

brauch sie sich nicht schön reden bei den sexy kurven. das ist schön.

MrZurkon  02.02.2014, 13:32
@schwabbel16

Wenn ich deinen Namen lese scheinst du nicht besser auszusehen....

schwabbel16  03.02.2014, 00:39
@MrZurkon

ich bin ein junge und sehr dick. ja bist ein ganz schlauer das du das gemerkt hast. aber ich bin ungefähr das 3-fache von ihr.

Naginata  04.02.2014, 16:21
@schwabbel16

aber ich bin ungefähr das 3-fache von ihr.

Also Adipositas, hmmm..... deine Zukunft sieht dann wohl eher nicht so rosig aus. Prädestiniert für Diabetes, Arteriosklerose, Hypertonie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Arthrosen und für viele weitere Stoffwechselstörungen bzw Erkrankungen. Aber das stört dich ja scheinbar nicht! Zumindest haben solch starke übergewichtige ein relativ kurze Lebensdauer, das heißt sie entlasten relativ schnell die Renten, -Pflege & -Krankenkassen von dem Teuren vergnügen diverser Behandlungen!

AM ende heulen die meisten ehh rum, ach hätte ich doch nur, wo ich noch Jung war, usw......

schwabbel16  04.02.2014, 17:52
@Naginata

yo genau wie die, die mit dem iphone in der hand vorn lkw laufen... leben auch nicht so lang. gehst du auch rum und hältst jedem raucher so nen vortrag?

MrZurkon  08.02.2014, 10:46
@schwabbel16

Du bist 16 und bist mega dickdu ruinierst deine Zunkunft

Naginata  10.02.2014, 09:25
@schwabbel16

Ist das etwa deine Faule ausrede?

schwabbel16  19.02.2014, 18:00
@Naginata

ne ich brauch keine. ich steh einfach zu meiner wampe.

Ui, also da ist schon ein großer Unterschied zu sehen zwischen den Bildern.

Du scheinst schon vorher nicht gerade dünn -muss man auch nicht sein- gewesen zu sein, nur geht es dann natürlich umso schneller, bis man im Übergewicht ist.

Auf Bidl 2 hast Du definitiv zuviel. Das Bauchfett ist ganz und gar nicht gesund. Nährboden für Hormonstörungen.

Seh ich das auf Bild 2 richtig, dass der Knopf gerade so zu ging, aber der Reisverschluss offen steht?

Ich muss Deinen Eltern recht geben. Du musst abnehmen. "Etwas" zugenommen hast Du sicher nicht. Das dürften mindestens 10 Kg sein.

Alles Gute

Du hast wirklich viel zugenommen, besonders die Fettpolster am Bauch sind ein Risiko für Infarkte, Schlaganfälle, Thrombosen und Arteriosklerose.

CedricA  04.02.2019, 22:46

Ihr Bauchnabel ist so lecker!

Also, obwohl bei Naginata "RatgeberHelden Antwort" steht, finde ich die Antwort (persönliche Meinung) schlecht.

Das erste Bild, sieht völlig normal aus. Ich bin zwar kein Junge, aber es gibt ein schönes Sprichwort...Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen...

Auf dem 2. Bild siehst du wahrscheinlich selbst, die Bluse sieht eng und "nicht- zu mach-bar" aus. Das gilt auch für die Hose. Ja - wo ich alles hin gucke.....

Ich würde dir nicht so ein knall hartes Training wie Naginata "auftragen", obwohl sie/er es wahrscheinlich nur gut und nicht böse meint.

Ich empfehle dir, treib Sport. Am besten schwimmen, da dort alle Muskeln - also dein gesamter Körper - in Einsatz kommt und die Pfunde purzeln. So wie auf dem 1.Bild würde mir (als Frau) reichen. Wenn für Sport keine Zeit ist oder der Tv gerade wichtiger ist (kenne ich aus eigener Erfahrung grins ) reicht es erst auch aus Limonade und ähnliches durch Tee und Wasser zuersetzen. Dann auf's Essen gucken, muss Ketchup und so wirklich sein? Kann ich es selbst herstellen? Vieleicht schmeckt es dir dan sogar noch besser und ist gleichzeitig gesund.

Also, viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen. Hauptsache du fühlst dich wohl :-)

Naginata  02.02.2014, 15:11

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Ohne Worte.....das ist die übliche ausrede aller Übergewichtigen und deren die es nicht wahr haben wollen und sich selbst belügen! Frauen mit Kurven, wie man das heute so schön sagt, hatte ihren vorteil vor 10.000 Jahren wo Fett im Winter Überlebens wichtig war. Heute ist das hinderlich und führt zu Krankheiten & Psychischen Störungen.

Ich würde dir nicht so ein knall hartes Training wie Naginata "auftragen", obwohl sie/er es wahrscheinlich nur gut und nicht böse meint.

das ist kein Knallhartes Training, das ist alles noch spaß!

WalterE  19.02.2014, 12:20
@Naginata

Viele Männer haben Rundungen gerne, und ein höherer Fettanteil ist bei Frauen auch biologisch normal - es sei denn man macht es im Sport speziell im Kalten Krieg üblich war, dann schauen diese Frauen aber auch fast wie Männer aus!

Diese unselige wohl auch von schwulen Modemachern beförderte Trend kam erst etwa mit Twiggy, Frauen wie Marylin Monroe oder auch Betty Page und Marlene Dietrich waren einfach normale Frauen.

Jede Frau die stillt greift auf ihje Fettreserven zurück.

Und Übergewicht führe zu psychischen Störungen ... ja klar, wenn man gemobbt wird, dann schon! Hungerkuren führen zur neurologischen und psychischen Störungen, weil das Hirn Fett braucht um zu funktionieren, und insbesondere bestimmte Fettsäuren auch Neurotransmittervorstufen sind.

BMI+ ist bei einer Frau auf alle Fälle besser als BMI-

Naginata  02.02.2014, 15:14

Naginata ist ein Er ;-))

14TFSabine  02.02.2014, 16:16
@Naginata

Gut mag sein. Aber ich stell mir das so vor... Ich weiß nicht, was die Fragestellerin Beruflich macht, wie lang sie weg ist. Also versetze ich mich in die Situation. Ich gehe um 6:45 Uhr aus dem Haus und komme 17 Uhr wieder. Also ca 10 Stunden weg. Wenn ich dann noch jeden Tag 1 Stunde ins Fitnessstudio gehe, oh weia, da kipp ich um.. Dann bin ich um 18 Uhr zuhause, 2-3 Stunden Hausaufgaben. Dann haben wir bereits 20-21 Uhr. Okey, ich denke sie muss keine Hausis mehr machen, aber Haushalt...

Kurz:

Wenn sie sich wohlfühl, ist es ihre Sache ob sie Sport macht und Ratschläge anderer annimmt oder nicht.

Naginata, dass meine ich nicht böse, es war meine Meinung, fühl dich bitte nicht angegriffen oder so...

Ps...nur mal so nebenbei, ichbin nicht übergewichtig :-) Vergleiche mit dem Spruch immer nur die Models die unter 40 kg oder so wiegen bei einer gewissen größe

konstanze85  02.02.2014, 23:16
@14TFSabine

Ich finde die Meinung von Naginata auch etwas übertrieben.

Dass die FS auf Bidl 2 deutliches Übergewicht hat, ist uns wohl allen klar und es geht hier nicht nur um die Optik, sondern vor allem um die gesundheitlichen Risiken von Übergewicht.

Aber ihr auf Bild 1 auch zu bescheinigen, dass sie da dick ist, das finde ich sehr überspitzt. Ok, sie ist nicht dünn, aber dünn sein muss man auch nicht.

Und das ist es sicher auch, was 14TFSabine meinte mit ihrem Spruch und der Meinung bin ich auch. Es muss nicht jeder um eine tigh gap kämpfen und um vorstehende Brustknochen. Bild 1 finde ich absolut ok.

Und schwimmen ist wirklich ein wunderbarer Sport, vor allem für uns Frauen.

DH 14TFSabine!

schwabbel16  03.02.2014, 00:38
@konstanze85

keine panik. gibt ja nicht nur jungs die das schlecht finden. ich find sie sieht mit den paar kilo mehr auf dem zweiten bild deutlich besser aus wie auf dem ersten. da hat sie noch etwas wenig oberweite und diese super form von hüften und oberschenkeln hat sie auch erst mit den mehr kilos bekommen.

manche tun hier so als hätte sie ne mega hängewampe und garkeine weiblichen formen mehr. naja andererseits super für jungs wie mich :)

Hermilein  04.04.2014, 20:40

"Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"

ein "richtiger" Mann liebt dich so wie du bist...

sagsdemandy  05.09.2014, 11:13

Ich stimme dir voll und ganz zu 14TFSabine. (auf beiden Fotos) ???? Das Erste ist super das Zweite zu viel, da sind wir (14TFSabine.) uns einig. Aber dennoch ist das wirklich fragwürdig sowas von Naginata als "RatgeberHelden Antwort" zu deklarieren. Mir fehlen echt die Worte -.- sieht man sich das gepostete Video an, dann sehen die meisten da auch nicht anders wie auf Foto 1 aus.

UND noch eins: sieht man sich deine (Naginata) Videos einmal an: bspw. dynamische Erwärmung, dann sieht man, dass du dich wohl eher auf die bayerisch ausgedrückte "Grischpal" Szene spezialisiert. Geschmäcker sind verschieden, das erkennt man wenn man sich deine Meinungen hier im Portal ansieht. Dennoch finde ich, dass es nicht in Ordnung ist, diese als "RatgeberHeld" im Bereich Fitness anzuzeigen. Eine solche Antwort zu geben ist nicht in Ordnung. Die sportlichen Tipps in diesem Kommentar empfinde ich auch nicht als Ratgeber. Als normaler Nutzer kann gerne jeder seine Meinung äußern. Nur sollte ein "RatgeberHeld" auch eine dementsprechende Antwort geben.

Ehrliche Meinung: JA du hast gewaltig zugenommen!

CedricA  04.02.2019, 22:48

Ihr Bauchnabel ist soooo hübsch!